AS-Motor – AS 21 4T B&S

Wir sind Ihr Fachhändler in Doberschütz (bei Eilenburg).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

034244 – 53323

auf Anfrage  
(inkl. USt, zzgl. Lieferkosten)
  • Schnittbreite: 51 cm
  • Nennleistung: 3,5 kw
  • bei Drehzahl: 3300 U/Min
Technische Daten

Wir sind Ihr Fachhändler in Doberschütz (bei Eilenburg).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.
Wir sind Ihr Fachhändler in Doberschütz (bei Eilenburg).
Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

034244 – 53323

AS-Motor – AS 21 4T B&S

Die Technik unserer wohl bekanntesten Klassiker wurde durch ein schwenkbares 3-Rad-Konzept perfektioniert – ideal, um in Winkeln und Kurven zu mähen und zu mulchen.

Gleichzeitig kommt der Allmäher selbst auf schwierigstem Gelände mit dem kraftvollen Hinterradantrieb und seinen luftgefüllten Ackerstollreifen und robustem Mäh-/Mulchwerk gut voran.
Dieser Allmäher ist dank Schwingungsdämpfer, 2-Gang-Antrieb und Hinterradbremse komfortabel zu manövrieren.

Ihre Vorteile auf einen Blick

  • Flächenleistung qm/h: max. 1500
  • Leichte Bedienbarkeit
  • Variables Vorderrad
  • Stabile Antriebsräder
  • 2-Fache Höhenverstellung
  • Bewährtes 3-Rad-Konzept

Technischen Daten

Grunddaten

Schnittbreite:
51 cm

Mähwerk

min. Schnitthöhe:
55 mm
max. Schnitthöhe:
80 mm
Schnitthöheneinstellung:
Einzelrad mit Stufenanzahl
Anzahl d. Stufen:
2

Motor

Marke des Motors:
B&S
Beschreibung des Motors:
4-Takt-Motor, 850 Series I/C
Nennleistung:
3,5 kw
Max Leistung:
4,1 kw

Verbrennungsmotor

Hubraum:
190 ccm

Elektromotor

bei Drehzahl:
3300 U/Min

Antrieb

Geschwindigkeit:
3 km/h

Sonstige

Gewicht:
42,00 kg

Bewertungen

Dieses Produkt wurde noch nicht bewertet. Produkt bewerten

Ihre Rezension wurde gespeichert. Vor der Freischaltung wird diese noch geprüft.

schließen

Hinweis: Ihre Bewertung wird erst nach der Freischaltung angezeigt.

AS-Motor – Wiesenmäher

Erfolgreich versendet! schließen

Produktinfos drucken

Wir sind Ihr Fachhändler in Doberschütz (bei Eilenburg).

Bei uns erhalten Sie mehr als ein Produkt.

034244 – 53323

Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Wiesenmäher?

Kontakt

Servicegebiet

Beratung & Service haben für uns höchste Priorität. Unseren Service bieten wir im Umkreis Doberschütz (bei Eilenburg) und bis zu 50 km in der Region Bad Düben, Eilenburg, Delitzsch, Leipzig, Taucha, Torgau, Wurzen.

Öffnungszeiten

Mo-Fr 08 – 18 Uhr
Sa 09 – 12 Uhr